



















Wir hatten eine tolle Zeit! Ein richtig cooler Trip.

Es war eine schöne Erfahrung...Antonio ist sehr nett und wir hatten eine tolle Zeit mit ihm und den anderen Passagieren. Er hat uns gut mitgenommen...aber der Appetit war etwas übertrieben und wenig abwechslungsreich...mein Freund schon Sie hat nichts gegessen, weil es nur Pizzen mit Käse waren (und sie isst keinen Käse), der Rest war sehr gut. Fantastischer Anthony.....

Absolut fantastisch


Es war großartig, viele Delfine, ein sehr freundlicher Pilot, kristallklares Wasser, Neoprenanzüge für alle. Absolut fantastisch!


Verfügbarkeit, tolle Preise, sehr freundlich


Ein fantastisches Erlebnis für unsere Familie. Unser Skipper Fabio war großartig, vielen Dank nochmal an ihn. Wir hatten die Möglichkeit, an außergewöhnlichen Orten zu schwimmen, zu springen und zu tauchen. Dieser Ausflug wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.


Netter, interessanter Skipper an der Spitze



31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





