









Wir hatten eine tolle Zeit! Ein richtig cooler Trip.

Es war eine schöne Erfahrung...Antonio ist sehr nett und wir hatten eine tolle Zeit mit ihm und den anderen Passagieren. Er hat uns gut mitgenommen...aber der Appetit war etwas übertrieben und wenig abwechslungsreich...mein Freund schon Sie hat nichts gegessen, weil es nur Pizzen mit Käse waren (und sie isst keinen Käse), der Rest war sehr gut. Fantastischer Anthony.....

Absolut fantastisch


Es war großartig, viele Delfine, ein sehr freundlicher Pilot, kristallklares Wasser, Neoprenanzüge für alle. Absolut fantastisch!


Spitze


Netter, interessanter Skipper an der Spitze



33 Angebote
30 Angebote
24 Angebote
21 Angebote
9 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





