

















Es war ein wunderschöner Ausflug, schade nur, dass wir nicht schnorcheln konnten; das Wetter spielte nicht mit. Unser Skipper war aber ein fantastischer Kerl mit einem tollen Sinn für Humor und großem Fachwissen.

Erstklassige Verfügbarkeit und Professionalität. Wirklich ein wunderbares Boot.

Es war ein schöner Ausflug und die Leute von der Vermietung waren sehr nett. In 5 Stunden haben wir etwas 20 Liter Benzin verbraucht, was uns mit 40€ berechnet wurde. Wie werden es sicher mal wieder machen und können es nur empfehlen :)


Schönes Boot mit freundlichem, höflichem und professionellem Personal


Ein wundervolles Erlebnis! Freundliche, hilfsbereite und kompetente Skipper, ein wunderschönes Boot und ein fantastischer Aperitif. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an Luca und Alberto für einen wundervollen Tag 🌺


Ein wunderbarer Ausflug, Aperitif und Salento-Spezialitäten. Kleine Gruppe mit viel Privatsphäre! Sehr empfehlenswert!





