

















Wir hatten eine tolle Reise.


Sehr schöner Spaziergang, um die wunderschönen Höhlen von Polignano zu sehen! Die Piloten des Bootes sind sehr nett und freundlich. Die Badepause ist großartig und die kleine Tasse Sahne sehr willkommen. Nicht verpassen !

Schönes Boot und leckerer Aperitif. Schöne Erfahrung und gute Gesellschaft


Wundervoller halbtägiger Segeltörn. Vielen Dank an Angelo für seine Freundlichkeit. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Barbara


Es war ein wundervolles Erlebnis. Eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang mit einem Glas Champagner in der Hand – einfach herrlich. Der Service war erstklassig. Wir fühlten uns bestens betreut und erhielten viele Informationen über Polignano und seine Geschichte. Die Kinder waren begeistert. Es war der Höhepunkt unseres Apulienaufenthalts.
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





