







Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.

Fabelhafter Tag mit lieben Menschen!!! Sehr empfehlenswert!


Abgesehen von den atemberaubenden, teils unzugänglichen Orten, die man vom Meer aus entdecken kann, sorgt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals dafür, dass sich selbst diejenigen wohlfühlen, die mit dem Meer nicht so vertraut sind! Bei unserem Besuch war die See nicht ganz ruhig, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um alle, die Probleme hatten.

54 Angebote
36 Angebote
35 Angebote
29 Angebote
19 Angebote
12 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





