









Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.

Top-Erlebnis. Ferien in den Ferien. Tolle Segeltour zu den Ägadischen Inseln mit Badebuchten und Aufenthalt in Favignana. Skipper Marcello hat uns einen tollen Tag beschert. Schönes Boot, Wasser, Wein und Früchte, gute Erklärungen und Tipps. Herzlichen Dank!

Erfahrung hatte am 19. August, sehr schön. Höfliches und hilfsbereites Personal vor allem mit unseren Kindern Francesco und Matteo, insbesondere hatten wir eine tolle Zeit mit Umberto und Antonino. Sie waren fantastisch top 😍


Perfekter Service. Sehr empfehlenswert.


Es war ein wunderschöner Tag. Dario war ein aufmerksamer, hilfsbereiter und professioneller Reiseleiter.


Sehr schöner Tag! Freundliche, respektvolle, aufmerksame und sehr angenehme und lächelnde Crew!
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





