














Eine sehr schöne Reise. Hervorragend organisiert. Ich kann sie aufgrund ihrer Professionalität und Freundlichkeit weiterempfehlen.

Schöne Erfahrung

Es ist schade, dass der raue Seegang unsere Pläne durcheinandergebracht und uns zu einer vorzeitigen Rückkehr gezwungen hat, aber alles war wirklich wunderschön!!!


Eine sehr schöne Reise. Hervorragend organisiert. Ich kann sie aufgrund ihrer Professionalität und Freundlichkeit weiterempfehlen.


Der Tourguide ist mega. Nicht nur das er perfekt 3 Sprachen spricht, die Infos die er raushaut sind interessant & informativ. Er ging mit so guter Laune an die Sache, dass es den Tripp noch besser machte.


Einfache und effiziente Buchung. Höflicher und lächelnder Service


Schöne Erfahrung


Danke, Samuel
10 Angebote
8 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





