







Es war eine sehr schöne Tour, wir haben wunderschöne Strände gesehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Es war ein wunderschöner Ausflug mit einem sehr freundlichen Kapitän und einer ebenso freundlichen Gastgeberin; leider habe ich die Namen der Passagiere auf Katamaran 1 (max. 10 Personen) vergessen. Wir wurden während der Fahrt bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Die Zwischenstopps boten die Gelegenheit, im klaren, blauen Wasser zu schwimmen oder kurz an Land zu gehen.


Wunderschöner Tag, nettes und sehr freundliches Personal, sauberes und komfortables Boot.
43 Angebote
31 Angebote
19 Angebote
14 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





