







































Es war eine sehr schöne Tour, wir haben wunderschöne Strände gesehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Es war ein wunderschöner Ausflug mit einem sehr freundlichen Kapitän und einer ebenso freundlichen Gastgeberin; leider habe ich die Namen der Passagiere auf Katamaran 1 (max. 10 Personen) vergessen. Wir wurden während der Fahrt bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Die Zwischenstopps boten die Gelegenheit, im klaren, blauen Wasser zu schwimmen oder kurz an Land zu gehen.


Wunderschöner Tag, nettes und sehr freundliches Personal, sauberes und komfortables Boot.


Exzellent


Präzise und gut organisiert


Diese Tour ist absolut empfehlenswert und zählt zu den besten, die wir je gemacht haben. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden und alle Haltestellen zu besuchen. Das Mittagessen war ein leckeres Pastagericht, und alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir können diese Reise uneingeschränkt empfehlen.


Schöne Badeplätze


Ein sehr schöner Ausflug und sehr freundlicher Service


Franchesca und Skipper haben unseren Tag perfekt gemacht. Essensservice und Gesellschaft waren perfekt!
43 Angebote
35 Angebote
31 Angebote
19 Angebote
14 Angebote
10 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
16 Angebote
14 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





