













Es war eine sehr schöne Tour, wir haben wunderschöne Strände gesehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Es war ein wunderschöner Ausflug mit einem sehr freundlichen Kapitän und einer ebenso freundlichen Gastgeberin; leider habe ich die Namen der Passagiere auf Katamaran 1 (max. 10 Personen) vergessen. Wir wurden während der Fahrt bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Die Zwischenstopps boten die Gelegenheit, im klaren, blauen Wasser zu schwimmen oder kurz an Land zu gehen.


Wunderschöner Tag, nettes und sehr freundliches Personal, sauberes und komfortables Boot.


Tolles Erlebnis


Ein wirklich toller Tag. Waren im Winter in der Karibik, war echt toll, hab nicht gedacht dass das zu toppen ist. Aber St. Magdalena hat es geschafft. Auch der Katermaran mit der Staff war top!!!! Ein wirklich gelungener Tag. Danke


Weil das Personal vor dem Ausflug und während der Bootstour sehr nett war und wir super verwöhnt wurden

72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





