























Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.

Es war magisch

10/10. Die Tour, das Segeln, das Essen, einfach alles. Wir sind wunschlos glücklich!


Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.


Weil die Insel einen Besuch wert ist


Es ist undenkbar, es nicht zu tun! Nicht nur wegen des Spektakels, das diese Inseln bieten, sondern auch wegen Giovanni ... dem du selbst in der Dunkelheit in der Höhle folgst, ohne Angst zu haben! Du bist unglaublich!


Dank der Sympathie von Giovanni, einem sehr vorbereiteten, kompetenten und hilfsbereiten Menschen, der eigentlich der Vater von Walter, dem Besitzer, war, war es eine wundervolle, sehr erfreuliche Erfahrung. Giovanni zeigte uns einige bezaubernde Ecken der Küste. Die Tour mit seinem Boot ist sehr zu empfehlen.


So eine tolle Reise von Anfang bis Ende
10 Angebote
8 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





