











Es war eine Stadtführung und der Reiseleiter war ausgezeichnet.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und höflich. Der Kapitän war sehr freundlich, verantwortungsbewusst, gesprächig und hervorragend in dem, was er tut. Am Ende der Fahrt lud er uns zu einem Wein ein und nahm uns als schöne Überraschung mit unter die unteren Brücken. Ich habe wirklich nichts Negatives zu sagen – es war ein wundervolles Erlebnis. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Eine echte Entdeckung! Ein fantastisches Unternehmen, Salvo und Loura, sehr nett, super aufmerksam und professionell, aber mit einem freundlichen und einladenden Stil fühlten wir uns wirklich verwöhnt. Das Mittagessen war spektakulär, typische Vorspeisen von höchster Qualität und reichlich, ausgezeichnete Spaghetti und Getränke in großer Menge! Ich kann den Besuch wirklich empfehlen, es lohnt sich!!


Ich kann leider die Sunset Tour nicht bewerten, da aufgrund widriger Seeverhältnisse die Tour abgesagt wurde. Stattdessen hat uns der Veranstalter aber kostenlos auf eine teurere Tour umgebucht. Diese Tour war fantastisch und ein schönes Erlebnis.


Gabriele, unser Skipper, ist sehr kompetent und unterhaltsam. Die Reise war größtenteils angenehm.
14 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote

5 Angebote

5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





