









Es war perfekt😃


Die Tour war hervorragend und der Zeitplan wurde eingehalten. Die Erklärungen in Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch waren während der gesamten Reise perfekt. Die gesamte Crew kümmerte sich aufmerksam um die Passagiere. Wir hatten unser eigenes Essen dabei, bestellten aber Getränke, deren Preise sehr angemessen waren. Die besuchten Strände waren wunderschön; es gab genügend Zeit zum Schwimmen und Sonnenbaden. Der Spaziergang um La Maddalena und das hausgemachte Eis sind sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal, wunderschöne Landschaft


Franchesca und Skipper haben unseren Tag perfekt gemacht. Essensservice und Gesellschaft waren perfekt!


Ein wirklich toller Tag. Waren im Winter in der Karibik, war echt toll, hab nicht gedacht dass das zu toppen ist. Aber St. Magdalena hat es geschafft. Auch der Katermaran mit der Staff war top!!!! Ein wirklich gelungener Tag. Danke


Weil das Personal vor dem Ausflug und während der Bootstour sehr nett war und wir super verwöhnt wurden
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





