













Es war fantastisch! :) Unser Skipper Alessandro war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein paar kurze Badestopps und zwei längere an den Stränden eingelegt.

Spannend. Antonio ist ein freundlicher, aufmerksamer und unglaublich sympathischer Mensch. Die Tour hat sich absolut gelohnt: bezaubernde Strände, traumhafte Buchten und ein perfekt organisierter Tag! Sehr empfehlenswert.

Alle waren freundlich und ausführlich in ihren Erklärungen. An Bord kann man einen Regenschirm mieten. Empfehlung
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





