















Es war unglaublich, die Orte, die wir gesehen haben, das Boot, das Mittagessen und auch das Team, eine tolle Erfahrung, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen ❤️


Eine sehr angenehme Reise, äußerst freundliches Personal mit umfassendem Wissen. Wir sind mit Fabio gesegelt und es war ein wirklich wundervolles Erlebnis. Wir waren beeindruckt von seinen Tauchfähigkeiten und seinem Wissen über Fische und andere Meeresbewohner. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schöner Spaziergang in herrlichen und nicht überfüllten Gegenden mit einem einladenden und professionellen Team. Wir hatten einen tollen Tag, danke an Stefania und Andrea!


Wir hatten kurzfristig gebucht und auch kurzfristig die Rückmeldung erhalten, dass wir noch mitkommen können.


Es war unglaublich, die Orte, die wir gesehen haben, das Boot, das Mittagessen und auch das Team, eine tolle Erfahrung, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen ❤️
9 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
35 Angebote
9 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

4 Angebote





