











Es war ein wunderschöner Ausflug mit einem sehr freundlichen Kapitän und einer ebenso freundlichen Gastgeberin; leider habe ich die Namen der Passagiere auf Katamaran 1 (max. 10 Personen) vergessen. Wir wurden während der Fahrt bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Die Zwischenstopps boten die Gelegenheit, im klaren, blauen Wasser zu schwimmen oder kurz an Land zu gehen.

Hervorragende Tour unter der fachkundigen Leitung von Mirco und Cinzia. Sie sind bezaubernd, aufmerksam und lächelnd. Das Essen war ausgezeichnet mit typischen Produkten, die sie von kleinen Handwerkern beziehen! Ein wahres Vergnügen, einen Tag auf ihrem Boot zu verbringen.

Sehr empfehlenswert
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





