




























Freundliches Personal und ein fantastisches Erlebnis!

Sehr schöner Besuch und die Skipper waren großartig

Wir hatten eine wundervolle Zeit! Die Crew war so nett und hilfsbereit, und das Boot ist einfach traumhaft. Ich habe mir Bewertungen durchgelesen und verschiedene Anbieter verglichen, bevor ich mich für dieses Team entschieden habe, und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Lasst die überfüllten Boote mit 30 Personen links liegen – dieses Erlebnis war persönlich und jeden Cent wert!


Wir fanden nicht nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sondern auch Höflichkeit und Liebe zum Detail, die uns ein gutes Gefühl gaben, ganz zu schweigen von der Geduld, die sie mit Vito (unserem 2,5-jährigen Sohn) zeigten. Vielen Dank an Massimo für seine Erklärungen und Geschichten über dieses wunderschöne Land und nicht zuletzt an Andrea, den Kapitän dieses Katamarans, der so freundlich seine Erfahrungen und sein Wissen über das Meer mit uns teilte. DANKE!! 🥰


Ein sehr empfehlenswertes Erlebnis. Der Skipper war sehr aufmerksam und freundlich.


Alles war perfekt - unsere Gastgeber, Komfort, Sauberkeit, Snacks.


Tolle Erfahrung! Das Team war sehr proaktiv und hat uns bei allem unterstützt! Auch Nino war perfekt, sehr nett und zuvorkommend! 100 % empfehlenswert


Der heutige Ausflug mit Herrn Paolo war wirklich unvergesslich. Von Anfang an begrüßte und begrüßte er uns so freundlich, dass ich mich sofort fühlte, als würde ich ihn schon seit Jahren kennen, obwohl wir uns zum ersten Mal trafen. Obwohl das Boot klein war, war es ein wundervolles Erlebnis. Paolo erklärte uns sorgfältig die Reiseroute, wo wir anhalten würden und welche Aktivitäten wir unternehmen konnten. Vor jedem Halt erkundigte er sich immer, ob wir mit dem Plan zufrieden und zufrieden waren. Er brachte uns zu einem absolut atemberaubenden Badeplatz – einem der schönsten Orte, die ich je besucht habe. Außerdem führte er uns entlang der Küste und um die umliegenden Inseln, was den Ausflug noch besonderer machte. Insgesamt war es ein unvergesslicher Tag, und ich kann jedem Sardinien-Besucher einen Ausflug mit Herrn Paolo wärmstens empfehlen.


bestes Boot aller Zeiten!! Danke Piero!! Eine sehr schöne Erfahrung, die Ägadischen Inseln mit guter Laune, Sonnenschein, wundervollen Landschaften, kristallklarem blauen Meer und Sonnenschein zu entdecken!! Ein perfekter Tag mit einem perfekten Skipper!!
23 Angebote
20 Angebote
18 Angebote
11 Angebote
10 Angebote
7 Angebote
3 Angebote

72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





