











Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.

Die ganze Familie war begeistert und kann dieses Erlebnis abseits großer Gruppen wärmstens empfehlen.

Ein rundum gelungenes Erlebnis. Genug Zeit an den Orten, super nettes Team an Board. Sehr leckeres Essen! Danke für den schönen Tag.


Weil die Insel einen Besuch wert ist


Die ganze Familie war begeistert und kann dieses Erlebnis abseits großer Gruppen wärmstens empfehlen.


Es war ein wunderschöner Ausflug mit super Service. Skipper Michael war einfach klasse. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 12 & 10 Jahren) können es nur empfehlen
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





