











Sehr schöne,entspannte Bootstour. Sehr netter Kapitän. Das Highlight unseres Urlaubes.

Absolut! Tolle Tour mit dem besten Skipper, Maurizio!

Andrea und Sabina waren sehr nett und zeigten uns beim Schnorcheln den Meeresboden: es war unglaublich! Die Natur ist so schön.


Es war eine wunderbare Tour, mit tollen Spots und tollem Wetter. Wir haben uns bei Max und Simona sehr gut aufgehoben gefühlt und würden die Tour immer wieder buchen und weiterempfehlen.


Absolut! Tolle Tour mit dem besten Skipper, Maurizio!


Tolle Erfahrung, Francesca und Fabio sind äußerst nett und haben uns eine tolle Zeit beschert. Francesca kümmert sich sehr gut um die Passagiere. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen, nochmals vielen Dank an Sie beide. Die Manons.
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





