

















Es war eine wunderschöne Tour! Ein Versuch lohnt sich. Das Personal an Bord ist sehr freundlich und hat uns schon vor der Abfahrt sehr geholfen. Nochmals vielen Dank an Frau Ramona.

Wir hatten einen fantastischen Tag, absolut empfehlenswert. Wir waren zu siebt, darunter zwei kleine Kinder. Wir hatten das Boot für uns alleine. Wir hatten auch ein gut zubereitetes Mittagessen mit Getränken und leckerer Focaccia. Und einen sehr freundlichen und geselligen Kapitän, Nicola 👍🏻

Sehr schöne Fahrt, ausgezeichneter Fahrer.


Fantastisches Abenteuer mit atemberaubenden Ausblicken. Sehr empfehlenswert.


Sehr angenehme, aufmerksame Menschen, Aperitif auf dem Boot und Tauchen an fabelhaften Orten, all dies in einer idyllischen Umgebung der 5 Länder: magischer Tag!


Sehr empfehlenswert, wenn es nicht zu heiß ist und Sie einen robusten Magen haben. Es gibt viel zu sehen, und der Kapitän ist sehr nett und erklärt alles auf Italienisch und Englisch.
14 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote

5 Angebote

5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





