









Sehr empfehlenswert, wenn es nicht zu heiß ist und Sie einen robusten Magen haben. Es gibt viel zu sehen, und der Kapitän ist sehr nett und erklärt alles auf Italienisch und Englisch.

Wir hatten eine zauberhafte Zeit!

Wir hatten einen fantastischen Tag, absolut empfehlenswert. Wir waren zu siebt, darunter zwei kleine Kinder. Wir hatten das Boot für uns alleine. Wir hatten auch ein gut zubereitetes Mittagessen mit Getränken und leckerer Focaccia. Und einen sehr freundlichen und geselligen Kapitän, Nicola 👍🏻
10 Angebote
8 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote
35 Angebote
9 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

4 Angebote





