

































Absolut fantastisch

Es war eintraumhaftes Erlebnis. Der Kapitän Max war tiefenentspannt und super nett. Die Preise in dieser Gegend sind ja generell höher,somit auch die Bootstouren im Allgemeinen. Somit war diese Tour so gesehen sogar preislich völlig in Ordnung. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Problemlose Übergabe, Boot in gutem Zustand


Ein Toller Tag nur zu empfehlen


Ein sehr schöner Tag auf einem Oldtimer-Segelboot mit dem sehr aufmerksamen Kapitän Pepe. Wir hatten einen tollen Tag! Wir kommen wieder


Empfohlen


Verfügbarkeit, tolle Preise, sehr freundlich


Es war eine tolle Tour mit zwei Stops zum Baden., Es gab Prosecco und sardische Snacks, die sehr liebevoll angerichtet waren. Auf dem Boot gab es mehrere Kissen, so dass man sich gut anlehnen konnte. Und Max war ein sehr netter Bootsguide. Wir haben die Tour sehr genossen.


Fabio und Francesca sind außergewöhnlich, herzlich, aufmerksam, freundlich und fröhlich. Zum sardischen Meer gibt es nichts hinzuzufügen
25 Angebote

15 Angebote
11 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





