























Wir hatten einen fantastischen Tag, absolut empfehlenswert. Wir waren zu siebt, darunter zwei kleine Kinder. Wir hatten das Boot für uns alleine. Wir hatten auch ein gut zubereitetes Mittagessen mit Getränken und leckerer Focaccia. Und einen sehr freundlichen und geselligen Kapitän, Nicola 👍🏻

Fantastisches Abenteuer mit atemberaubenden Ausblicken. Sehr empfehlenswert.

Super freundliches Personal, sehr schöner Spaziergang mit Anekdoten


Fantastisches Abenteuer mit atemberaubenden Ausblicken. Sehr empfehlenswert.


Ausgezeichnete Tour ... jeden Preis wert. Der Reiseleiter, Diego ... ein Messi von einem Steuermann.


sehr gut. Jeder mag es sehr


Fantastischer Morgen, abgerundet durch ein ausgezeichnetes Mittagessen mit frischen und hervorragend zubereiteten Produkten. Tadelloser Personalservice, Freundlichkeit und Höflichkeit!

46 Angebote
24 Angebote
8 Angebote

8 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





