







Es war ein sehr schönes Erlebnis, wir hatten eine gute Zeit.


Sehr guter Service, auch in Englisch wunderschöne Buchten ,sehr informativ rund um gelungen .Immer wieder gerne sehr zu empfehlen.Vielen Dank an die Crew


Abgesehen von den atemberaubenden, teils unzugänglichen Orten, die man vom Meer aus entdecken kann, sorgt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals dafür, dass sich selbst diejenigen wohlfühlen, die mit dem Meer nicht so vertraut sind! Bei unserem Besuch war die See nicht ganz ruhig, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um alle, die Probleme hatten.


Eine wunderbare Erfahrung, auch dank Federica und ihrem Vater.


Eine sehr schöne und gut organisierte Reise. Nino war ein sehr aufmerksamer und umsichtiger Skipper. Die Crew war bunt gemischt, aber gut aufeinander abgestimmt. Die Boote waren komfortabel, neu und sauber. Eine ausgesprochen positive Erfahrung.


So eine tolle Reise von Anfang bis Ende
16 Angebote
14 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





