





































Die Inseln sind spektakulär!!

Sehr schöner Ausflug, genau wie beschrieben. Das Boot war sauber und perfekt für 12 Personen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben alle genannten Stopps absolviert, viel getaucht und geschwommen und einen Aperitif genossen.

Auf jeden Fall! Schöner Tag und netter Fahrer! Danke


Abgesehen von den atemberaubenden, teils unzugänglichen Orten, die man vom Meer aus entdecken kann, sorgt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals dafür, dass sich selbst diejenigen wohlfühlen, die mit dem Meer nicht so vertraut sind! Bei unserem Besuch war die See nicht ganz ruhig, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um alle, die Probleme hatten.


Wir waren zu 10. auf dem Boot und hatten viel Spaß! Wir haben an sehr vielen Stellen gehalten und die Skipper haben uns viel über Land und Umgebung erzählt! Ein rundum gelungener Ausflug!


Es muss getan werden


Sie erleben das Meer zu 100 %! Interessante Erfahrung auch dank des freundlichen und hilfsbereiten Skippers.


Nette, höfliche und vorbereitete Crew.


Wer nach San Vito lo Capo kommt, sollte unbedingt die außergewöhnlichen Ägadischen Inseln besuchen.





