











Es war magisch

Auf jeden Fall! Schöner Tag und netter Fahrer! Danke


Abgesehen von den atemberaubenden, teils unzugänglichen Orten, die man vom Meer aus entdecken kann, sorgt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals dafür, dass sich selbst diejenigen wohlfühlen, die mit dem Meer nicht so vertraut sind! Bei unserem Besuch war die See nicht ganz ruhig, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um alle, die Probleme hatten.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mehr Zeit auf Favignana wäre schön.


Wir waren zu 10. auf dem Boot und hatten viel Spaß! Wir haben an sehr vielen Stellen gehalten und die Skipper haben uns viel über Land und Umgebung erzählt! Ein rundum gelungener Ausflug!


Schöne Erfahrung. Muss erneuert werden. Superlativer Service, eher einzigartig als selten. Erstklassige Professionalität und Höflichkeit. Absolut empfehlenswert. Muss erneuert werden.


Sehr schöner Tag! Freundliche, respektvolle, aufmerksame und sehr angenehme und lächelnde Crew!
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





