













Die Fahrt war durch das gute Essen die inbegriffenen Getränke und die nette Besatzung (Mario) ein tolles Erlebnis

Toller Service, sehr freundliche Crew und wir haben Delfine gesehen.

Die Crew hat sich viel Mühe gegeben Delfine zu finden und die Suche wurde belohnt. Wir haben mehrere Delfine beobachten können. Dennoch wurde Abstand zu den Tieren gewahrt. Wir hatten Glück und waren bis auf eine andere Familie die einzigen auf dem Boot.


Es war eine schöne Tour, wir haben Delphine gesehen! Der Kapitän war sehr bemüht, alles in allem ein sehr gelungener Ausflug!!!


Die Crew hat sich viel Mühe gegeben Delfine zu finden und die Suche wurde belohnt. Wir haben mehrere Delfine beobachten können. Dennoch wurde Abstand zu den Tieren gewahrt. Wir hatten Glück und waren bis auf eine andere Familie die einzigen auf dem Boot.


Es war ein richtig tolles Erlebnis. Unsere Kinder (2/8/10/11) waren beigeistert, dass das Boot so schnell gefahren ist. Der Skipper hat uns viel zu den Inseln erzählt. Der Stopp mit 4 Stündiger Pause auf der Insel Jerolim, war das i Tüpfelchen. Ein super schöner Strand mit Kristalllarem Wasser zum schnorcheln, einer Bar/Restaurant und vielen Pfauen. Wir können es nur von Herzen empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis!


Es war einfach Super.Klasse Service. Dankeschön für das tolles Erlebnis. Puno hvala za ekipu super je bilo.
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





