







































Der Reiseleiter war sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Passagieren und zeigte echtes Interesse an deren Zufriedenheit.

War wirklich nett zu ihrem vierjährigen Kind.


Wir haben viele Delfine gesehen. Es war fantastisch.


Hier gibt es nicht viel zu sagen. Veranstalter sehr freundlich, Tour war gut organisiert und wir hatten das Glück sehr viele Delphine zu sehen. Einfach nur ein einmaliges Erlebnis. Klare Empfehlung.


Es war eine sehr gute Entscheidung diese unvergessliche Reise zu machen. Sehr empfehlenswert!


Toller Skipper und gute Standorte, perfekter kleiner Ausflug


Super toller Ausflug Kapitän super haben viel gelacht 😊


Traumhaft




72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





