



































Der Reiseleiter war sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Passagieren und zeigte echtes Interesse an deren Zufriedenheit.

Super schönes Erlebnis, ein Highlight waren die Delfine


Super schöner Ausflug. Wir haben die Delfine mehrfach gesehen. Wir kommen gerne wieder


Wir waren begeistert!


Hat alles prima gepasst, ein nettes Boot mit verschiedenen Plätzen um die Fahrt zu genießen, es gab Snacks und Getränke, wir waren baden und die Gastgeber waren sehr freundlich. Den Sonnenuntergang konnten wir genießen und sie haben bemüht Delfine ausfindig zu machen, was bei uns auch erfolgreich war. Also alles in allem gabs nichts auszusetzen.


Schöner Ausflug und wir haben Delfine gesehen, also wirklich glücklich!


Die Crew hat sich viel Mühe gegeben Delfine zu finden und die Suche wurde belohnt. Wir haben mehrere Delfine beobachten können. Dennoch wurde Abstand zu den Tieren gewahrt. Wir hatten Glück und waren bis auf eine andere Familie die einzigen auf dem Boot.


Es war ein richtig tolles Erlebnis. Unsere Kinder (2/8/10/11) waren beigeistert, dass das Boot so schnell gefahren ist. Der Skipper hat uns viel zu den Inseln erzählt. Der Stopp mit 4 Stündiger Pause auf der Insel Jerolim, war das i Tüpfelchen. Ein super schöner Strand mit Kristalllarem Wasser zum schnorcheln, einer Bar/Restaurant und vielen Pfauen. Wir können es nur von Herzen empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis!


Die Bootsfahrt war ausgezeichnet!



31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





