















































Der Ausflug war sehr gut organisiert,es war ein wunderbarer Tag.Wir können nur weiterempfehlen.Besonders gut fand ich das nicht ständig etwas erzählt wurde,nur am Anfang.Ansonsten konnte man immer fragen.Das wichtigste ist einfach nur schauen,es bedarf nicht vieler Worte.Man hatte an beiden Stopps genug Zeit zum Essen,Baden und erkunden. Wir würden jeder Zeit wieder mitfahren.


Es war eine schöne Tour. Wir sind den Delfinen immer mit Abstand hinterher gefahren. Wir hatten einige Male die Möglichkeit eine kleine Familie zu beobachten. Es gab auf deutsch auch viele Infos über die Onseln an denen wir vorbei gefahren sind. Wir waren sogar fast 2 Stunden unterwegs und eine Erfrischung an Board gab es auch noch. Meiner Familie hat es sehr gefallen und wir würden es wieder buchen.

Es war superschön 👌👌👌👌


Schöne Orte und gutes Essen. Sehr nettes Personal.


Die Kreuzfahrt war sehr schön, die Kinder hatten viel Spaß und wir haben besonders die persönliche und sehr freundliche Art des Kapitäns geschätzt.


Der Reiseleiter war sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Passagieren und zeigte echtes Interesse an deren Zufriedenheit.


Perfekte Organisation und super Ablauf


Freundliches und respektvolles Personal, tolles Boot, leckeres Essen. Die Sehenswürdigkeiten während der Fahrt waren fantastisch und die Bademöglichkeiten waren auch super. Ich kann diese Reise nur empfehlen!


Wir waren begeistert. Die Familie, die den Ausflug organisiert hat, war charmant, freundlich und sehr professionell. 10/10, ich kann es nur empfehlen!





