















Schöne Reise, freundliche Crew, gutes Mittagessen


War unsere 2. Tour mit Jannik und wieder absolut spitze! Wir hatten mit Wind und Wellen viel Spaß und eine tolle individuelle Tour!


Unser Skipper Janik war super freundlich, sprach ausgezeichnet englisch und hat die Tour sehr individuell mit uns abgestimmt. Sehr gerne wieder!


Tolle Erfahrung! Aleksandar war unser Skipper und ist der Beste!


Perfekt gewählte Stops, wir hatten tolles Wetter, leckeres Essen im Restaurant, lustige Gruppe und trotz stärkerem Wellengang ist der Skipper super gefahren. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen.


31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





