









Eine wunderschöne Bootsfahrt unter idealen Bedingungen. Ein fantastisches Erlebnis, auch dank der engagierten Begleitung durch den Bootsbesitzer. Alles, was in der Anzeige versprochen wurde, traf zu!


Es war eine schöne Tour, wir haben Delphine gesehen! Der Kapitän war sehr bemüht, alles in allem ein sehr gelungener Ausflug!!!

Uns (4 Erwachsene und 2 Kinder mit 4 und 6 Jahren) hat die Tour sehr gut gefallen. Gutes Wetter, schöne Tour, Delfine und viele Fische beim Tauchgang. Preis Leistung passt. Einzig das inbegriffene Sandwich verdient nicht den Namen Sandwich, Snack würde besser passen. Es handelte sich hierbei um eine Mini Baguettescheibe mit Wurst. Aber da man selbst Getränke und Essen mitbringen darf, ist es nicht so schlimm.
27 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





