











Die Fahrt war durch das gute Essen die inbegriffenen Getränke und die nette Besatzung (Mario) ein tolles Erlebnis


Tolle Bootsfahrt mit tollen Menschen!

Sehr netter Kapitän und Begleittng. Sehr informativ. Wir hatten Mega Glück, neben uns zwei war nur noch eine Familie an Board


Die Fahrt war durch das gute Essen die inbegriffenen Getränke und die nette Besatzung (Mario) ein tolles Erlebnis


Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis. Der kaptain und seine Crew haben das so super gemacht. Es war eine sehr gute Stimmung. Es gab Getränke und kleine Snacks. Wahnsinns kinderlieb, locker und lustig. Und ja wir haben Delfine gesehen. Es war traumhaft. Würde ich immer wieder machen.
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





