

































Abwechslungsreich und kurzweilig. Mit zwei Badestopps. Sogar Delphine haben wir gesehen.

Es war eine sehr gute Entscheidung diese unvergessliche Reise zu machen. Sehr empfehlenswert!

Freundliches und respektvolles Personal, tolles Boot, leckeres Essen. Die Sehenswürdigkeiten während der Fahrt waren fantastisch und die Bademöglichkeiten waren auch super. Ich kann diese Reise nur empfehlen!


Es war ein wunderschönes Ausflug. Das Personal super nett. Mit kleiner Stadtführung in Rab und einen wunderschönen Olivenhain in Pag. Schwimmen vom Boot aus. Super Essen. Jederzeit wieder. Der Preis völlig in Ordnung


Wir haben zu dritt den Schnuppertauchkurs gemacht und ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert! Ich war vorher noch nie Gerätetauchen und entsprechend aufgeregt. Nach wenigen Minuten war das aber verflogen. Katie und Basti haben das einfach richtig gut gemacht. Beide sind total locker, haben ständig einen Spruch auf den Lippen und bringen jede Menge Humor mit. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass etwas auf die leichte Schulter genommen wird. Alles wurde verständlich erklärt und ich habe mich die ganze Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Man merkt auch sofort, dass die beiden sich untereinander super verstehen. Da wird sich gegenseitig aufgezogen, gelacht und gescherzt, was die ganze Atmosphäre unglaublich entspannt macht. Es hat sich eher angefühlt, als würde man mit Freunden etwas Cooles erleben, statt an irgendeinem trockenen Kurs teilzunehmen. Das Tauchen selbst war einfach nur genial. Anfangs musste ich mich noch ziemlich auf die Technik konzentrieren, aber sobald man unten ist und sich ein bisschen daran gewöhnt hat, ist das ein unglaubliches Gefühl. Durch das klare Wasser zu schweben, die Fische zu beobachten und die Unterwasserwelt aus nächster Nähe zu erleben, war wirklich etwas Besonderes. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und als wir wieder aufgetaucht sind, wollte ich eigentlich direkt nochmal runter. Für mich war das definitiv eines der Highlights meines Urlaubs und es hat sogar dazu geführt, dass ich jetzt ernsthaft darüber nachdenke, den Tauchschein zu machen. Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Katie und Basti für dieses tolle Erlebnis!


Angenehme Überfahrt mit wunderschönen Orten zum Entdecken (goldener Strand, Höhle...)


Tolles Erlebnis, kann es nur weiterempfehlen!! Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Team!! Problemlose Buchung über das Internet!


Super Organisation, flexibel, freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes Material...


Das Boot war toll; die Abwicklung un der Service der Bootsverleiher super.
27 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





