Sehr netter Besitzer - Neno, absolut ruhig und sachliche Erklärungen. Kleine, angenehme Gruppe (Taucher und Schnorchler gemischt). Leihausrüstung auch sehr passend. Würde ich wieder machen!
Es war ein sehr guter und freundlicher Ort.