













Der Ausflug war sehr gut organisiert,es war ein wunderbarer Tag.Wir können nur weiterempfehlen.Besonders gut fand ich das nicht ständig etwas erzählt wurde,nur am Anfang.Ansonsten konnte man immer fragen.Das wichtigste ist einfach nur schauen,es bedarf nicht vieler Worte.Man hatte an beiden Stopps genug Zeit zum Essen,Baden und erkunden. Wir würden jeder Zeit wieder mitfahren.


Ein wunderbarer Familientag, an dem wir diese beiden wunderschönen Nationalparks erkundet haben. Die Crew ist aufmerksam und herzlich, von der Begrüßung bis zum köstlichen Mittagessen. Alles ist sehr gut organisiert, die Atmosphäre ist freundlich und das Boot ist komfortabel. Eine wunderbare Zusammenfassung all dessen, was wir an Kroatien geliebt haben! Hvala!

Perfekter Familienausflug, tolles Personal, herrliche Landschaft!


Alles wie es sein soll! Freundlich und sauber! War ein schöner Ausflug!


Der beste Kapitän
31 Angebote
16 Angebote
13 Angebote

10 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





