















Es war ein wunderschönes Ausflug. Das Personal super nett. Mit kleiner Stadtführung in Rab und einen wunderschönen Olivenhain in Pag. Schwimmen vom Boot aus. Super Essen. Jederzeit wieder. Der Preis völlig in Ordnung

Freundlicher Kapitän, Hunde an Bord erlaubt, schöne Reise

Alles Topp. Sehr coole Besatzung


Freundliches und respektvolles Personal, tolles Boot, leckeres Essen. Die Sehenswürdigkeiten während der Fahrt waren fantastisch und die Bademöglichkeiten waren auch super. Ich kann diese Reise nur empfehlen!


Die Reise war unglaublich. Ich bin noch nie nachts Kajak gefahren und habe noch nie so viele Sterne am Himmel gesehen. Es war ein unvergessliches Erlebnis.


Sehr zuvorkommender und freundlicher Verleiher Weiter so


Kann man nur empfehlen, tolle Tour !










