

























Schöne Reise, freundliche Crew, gutes Mittagessen


Perfekt gewählte Stops, wir hatten tolles Wetter, leckeres Essen im Restaurant, lustige Gruppe und trotz stärkerem Wellengang ist der Skipper super gefahren. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen.

Wir waren vom Service begeistert, die Kapitäne waren sehr freundlich und brachten uns zu allem, was wir wollten. Sie haben für uns ein super Restaurant reserviert, in dem wir sehr lecker gegessen haben. Das spektakuläre Boot mit sehr gutem Sound und allem Komfort.


Die Bootsfahrt war sehr angenehm, insbesondere mit den zahlreichen Badestopps. Das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut; wir empfehlen Reisenden, die Option mit Essen zu wählen!


Wir waren vom Service begeistert, die Kapitäne waren sehr freundlich und brachten uns zu allem, was wir wollten. Sie haben für uns ein super Restaurant reserviert, in dem wir sehr lecker gegessen haben. Das spektakuläre Boot mit sehr gutem Sound und allem Komfort.


Tolle Erfahrung, toller Service
29 Angebote
14 Angebote
10 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





