














Schöne Orte und gutes Essen. Sehr nettes Personal.


Das war einfach perfekt. Wir haben mit drei Kindern und einem Hund an der Bootstour teilgenommen und hatten sehr viel Spaß. Die Crew war extrem kinder- und hundefreundlich und generell sehr humorvoll. Wir haben die Delfine sehr nah erleben dürfen und der Sonnenuntergang war wahnsinn. Große Empfehlung!! Vielen Dank!

Wir hatten einen schönen Tag, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Preis-Leistungsverhältnis hat sich absolut gelohnt


Schöne Orte und gutes Essen. Sehr nettes Personal.


Wir hatten einen schönen Tag, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Preis-Leistungsverhältnis hat sich absolut gelohnt


sehr freundliche Crew, leckeres Buffet und ein Kapitän, der geschickt zu den Delphinen fährt, damit alle Passagiere etwas davon haben.
14 Angebote
13 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





