










Super schöner Ausflug. Wir haben die Delfine mehrfach gesehen. Wir kommen gerne wieder

Hervorragend organisiert. Tolle Kreuzfahrt. Perfekter Service. Wunderschöner Inselspaziergang. Vielen Dank für alles. Ich kann die Kreuzfahrt uneingeschränkt empfehlen.

Perfekte Organisation und super Ablauf


Schöner Ausflug und wir haben Delfine gesehen, also wirklich glücklich!


Die Tour war schön, die Essensplatten waren sehr lecker und zu trinken gab’s von allem etwas. Der Tour guide konnte gut deutsch und war sehr nett. Dieser hat uns sogar ein Seestern, eine Seegurke und ein Seeigel ans Boot gebracht, wo wir diese begutachten und auch Fragen dazustellen konnten.



53 Angebote
31 Angebote
27 Angebote
23 Angebote
22 Angebote
20 Angebote

19 Angebote
11 Angebote
10 Angebote

9 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





