

War ein super toller Ausflug. Wir hatten das Boot für uns allein.

Unser Reiseleiter war sehr freundlich und sorgte für unsere Sicherheit während der Fahrt. Er erzählte uns etwas über die Gegend und gab uns Tipps, worauf wir achten sollten, um unsere Zeit optimal zu nutzen. Ich würde wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt
27 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





