










Es hat einem an nichts gefehlt. War alles top.


Es war wirklich toll 😃 und wir haben auch Delphine gesehen 😃


Sehr schön, lohnt sich auf jeden Fall.


Ganz toller Ausflug mit extrem netten Personal. Die Kids wollten gar nicht nach Hause. Wirklich super!


Eine sehr einfache Möglichkeit, einige der wunderschönen Inseln zu erkunden. Tolle Bademöglichkeiten. Unser Guide/Skipper Carlos war während der gesamten Reise sehr freundlich und unterhaltsam. Perfekt für eine Kleingruppenreise, bei der man sich keine Sorgen um Essen und Getränke machen muss. Es gab viele Möglichkeiten, sich in den lokalen Restaurants und Geschäften der Insel zu verpflegen. Carlos war großartig darin, Orte zu empfehlen!
15 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





