





Uns (4 Erwachsene und 2 Kinder mit 4 und 6 Jahren) hat die Tour sehr gut gefallen. Gutes Wetter, schöne Tour, Delfine und viele Fische beim Tauchgang. Preis Leistung passt. Einzig das inbegriffene Sandwich verdient nicht den Namen Sandwich, Snack würde besser passen. Es handelte sich hierbei um eine Mini Baguettescheibe mit Wurst. Aber da man selbst Getränke und Essen mitbringen darf, ist es nicht so schlimm.

Ein wunderschöner Segeltörn mit Skipper Borno, einem sehr erfahrenen und freundlichen Mann, der auf all unsere Wünsche einging… ein absolut empfehlenswertes Erlebnis für alle, die Strände sehen möchten, die nur mit dem Boot erreichbar sind.
28 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





