















Sehr empfehlenswert. Freundliche und hilfsbereite Crew. Ausgezeichnetes Mittagessen mit sehr frischem Fisch. Ein wunderbares Erlebnis!!!

Wir hatten ein tolles Erlebnis auf der 5-stündigen Tour. Die Strände und das Wetter waren wunderbar, es gab kaum Wellen (meine Frau war besorgt, da sie manchmal seekrank wird, aber das Meer war sehr ruhig). Unser Skipper Marco hielt sich perfekt an den Zeitplan und machte auf dem Rückweg sogar einen kleinen Zwischenstopp, da er auf dem Rückweg ein paar Delfine bemerkte.


Perfekt gewählte Stops, wir hatten tolles Wetter, leckeres Essen im Restaurant, lustige Gruppe und trotz stärkerem Wellengang ist der Skipper super gefahren. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen.





72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





