






































Ein hervorragender Ausflug. Ich empfehle dringend, den Bus für die Ankunft in Gozo zu buchen. Auch die Preise an der Bar sind sehr günstig.

Der beste Bootsausflug, den ich je gemacht habe! Die Crew war super freundlich und das Erlebnis einfach atemberaubend! Der ganze Tag auf Comino und in der Blauen Lagune war fantastisch. Auf dem Rückweg haben wir sogar Delfine gesehen! :D Und die Fahrt mit dem Schnellboot zu den kleinen Höhlen hat sich wirklich gelohnt! Nur zur Erinnerung: Vergesst nicht, euch eure Comino-Genehmigung (kostenlos) für den Vormittag UND den Nachmittag zu besorgen ;) So müsst ihr die zweite Genehmigung nicht bei der Ankunft auf der Insel beantragen.

Freundliche Crew.


Wir hatten ein tolles Segelerlebnis. Die Busfahrten auf Gozo hingegen sind verbesserungsbedürftig. Wir hielten an Orten, die weder besonders sehenswert noch interessant waren. Es blieb keine Zeit, die Kathedrale zu besichtigen.


Der perfekte Tagesausflug, sehr nette Crew, super Organisation. Absolut empfehlenswert, vielen Dank für den tollen Tag!


Ein herzliches Dankeschön an unseren Kapitän und seinen Decksmann für einen unvergesslichen Seeausflug! Professionell, aufmerksam und absolut sicher, zeigten sie uns atemberaubende Panoramen in einer herzlichen und entspannten Atmosphäre. Ihre Expertise, Freundlichkeit und Leidenschaft für das Segeln und die Natur machten diesen Ausflug zu einem wahren Erlebnis. Allen, die einen authentischen und sicheren Ausflug suchen: Buchen Sie ohne Zögern! Wir sind schon jetzt begeistert und freuen uns auf die nächste Tour mit ihnen!


Ein großartiges Erlebnis. Eine wundervolle Erkundung der Küste und Lagunen von Gozo. Unser Guide und Kapitän Atef war sehr freundlich und kompetent. Die Fahrt war ein Genuss. Ein kleiner Wermutstropfen war die Blaue Lagune. Dieser prächtige Ort mit seiner atemberaubenden Farbe leidet leider unter der übermäßigen Bebauung durch Unternehmen und dem großen Touristenandrang. Glücklicherweise gab es aber auch andere, ebenso schöne Plätze rund um die Insel.


Es war in jeder Hinsicht großartig. Sehr empfehlenswert.


Es war einfach großartig! Die Crew war sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre an Bord entspannt und fröhlich, und die Aussicht war atemberaubend. Das Essen war einfach, aber lecker, und die offene Bar war ein nettes Extra. Das Schwimmen in der Blauen Lagune war definitiv das Highlight der Reise. Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis, das ich wärmstens empfehlen kann!

72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





