





Ein wunderschöner Ausflug! Mein 16-jähriger Sohn und ich haben uns für Comino und die Blaue Lagune entschieden. Einfach traumhaft! Das Schiff war heute, am 23. Juni, nicht überfüllt. Die Crew war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Preise an der Bar waren angemessen, anders als bei anderen Bootsausflügen, die ich unternommen habe. Danach wurde man mit Wasser und einem Sandwich überhäuft. Faire Preise.


Sehr hilfsbereites Personal

Ein wunderschönes altes Boot mit einem sehr passionierten Kapitän. Wir bekamen viele Erklärungen, und mein Enkel durfte sogar selbst das Ruder übernehmen. Danach konnte nichts mehr schiefgehen. Wir verbrachten einen herrlichen Nachmittag.





