





































Es war so schön! Vielen Dank für eine ganz besondere Tour!

Nette und freundliche Reiseleiter, wunderschöne Landschaft.

Ein wunderschönes Boot und eine nette Crews. Wie waren mit 9 Personen ab Bord, ganz privat und ohne Trubelund hatten ein tolles Erlebnis.


Sehr fürsorgliche Crew. Schöne Tour in kleiner Gruppe. War das Highlight meiner Lissabon-Reise.


Es war so schön! Vielen Dank für eine ganz besondere Tour!


Top-Erlebnis!


Vielen Dank an die Skipper für den schönen abendlichen Segeltörn. Besonders dafür, dass wir das Essen während des Segelns genießen durften! Von der Buchung über die Auswahl des Essens bis hin zur Zuweisung des Bootes hat alles reibungslos funktioniert.


Ja - ausgezeichnete Erfahrung


Alles war großartig, die Kreuzfahrt, die beiden aufmerksamen Segler, das geräumige Boot. Eine echte romantische Minikreuzfahrt. Ein fabelhafter Moment unseres Aufenthaltes!
29 Angebote
14 Angebote
10 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





