







































Tolles Personal und ein lustiger Tag!

Vielen Dank für den ganzen Tag, das Personal war professionell und aufmerksam, wir haben uns wohlgefühlt! Die Insel war wundervoll, die Biosphäre dort etwas ganz Besonderes. Die Speisekarte hatte anspruchsvolle und leckere Gerichte :)


Guter Guide, guter Tee:D und schöne Natur


War recht unterhaltsam. Schildkröten haben wir keine gesehen, dafür Pilotwale


Alles ist perfekt


Es war ein unvergessliches Erlebnis!!


Das war Super.!!!


Wir können die Segeltour wärmstens empfehlen. Während der dreistündigen Fahrt haben wir Delfine und sogar eine Schildkröte gesehen – ein echtes Highlight! Das Boot ist sehr schön und gepflegt, die Atmosphäre an Bord war angenehm entspannt. Besonders gefallen hat uns, dass die Gruppe klein war, was die Tour noch persönlicher gemacht hat. Die Crew war super freundlich, aufmerksam und hat uns bestens versorgt. Es gab interessante Infos zu den Tieren, die wir gesehen haben, und auch das Baden im Meer war ein tolles Erlebnis. Die Freigetränke rundeten das Ganze perfekt ab. Wir waren rundum zufrieden und sind sehr glücklich, dass wir uns für genau diese Tour entschieden haben.


Perfekte Reise, erfahrenes und professionelles Personal, großartiger Biologe an Bord, junges, enthusiastisches Team / Crew, wunderschöne Aussichten und was am meisten ist, haben wir wunderschöne Delfine schwimmen und herumspringen sehen und Wale, die oben Wasser schnüffeln, erstaunliche Erfahrung :)





