























Diese Reise ist ein tolles Erlebnis.

Alles war wirklich organisiert! Tolle Erfahrung

Das Gesamterlebnis war sehr unterhaltsam. Man hatte Zeit, die ganze Insel zu erkunden und sogar ein wenig zu schwimmen, ohne dass es sich langwierig oder anstrengend anfühlte. Die Bootsbesatzung war auch sehr freundlich und engagiert.

Toll!


Der Besuch und die Freundlichkeit des Personals waren erstklassig.


Die Trainer nehmen sich wirklich Zeit für dich und deine Bedürfnisse! Es war eine tolle Erfahrung und sie lieben wirklich, was sie tun! Das spürt man! Tolle Gruppe 😃


Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die See war zu unruhig zum Kajakfahren, deshalb organisierten sie eine private Tour in einem Glasbodenboot. Wir haben es sehr genossen!
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





