



























Es war cool

Die Crew war super freundlich und hilfsbereit. Nachdem man erst etwas länger herum gefahren ist und die aussieht genießen konnte, wurde das Boot angelegt und es Gab Snacks und man durfte vom Boot aus ins Wasser. Es gab sogar die Möglichkeit ein SUP-Board zu bekommen. Das Essen war typische Spanisch und sehr lecker. Man konnte den Sonnenuntergang noch genießen, bis man dann zurück gefahren ist. Alles in allem sehr zu empfehlen!


Es war cool


Die Crew war großartig. Das Essen war gut. Tolle Reise.


Alles sehr gut gelaufen - das Boot war in gutem Zustand. Die Leute alle sehr freundlich und kompetent - wir haben eine ausgezeichnete Einweisung über Boot, Bedienung und Fahrrevier erhalten. Ich würde sofort wieder bei dieser Firma chartern!

72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





